Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 12.644 mal aufgerufen
 Gästebuch
uli_007 Offline

Capeller Schalker


Beiträge: 383

21.07.2005 01:53
old guestbook Thread geschlossen

Hier ist das Gästebuch der alten Homepage archiviert

Insgesamt 74 Einträge

1. s04danny (http://www.schalker-online-treff.de) schrieb am 11.06.2005 um 23:12 Uhr:
Hallo zusammen ,
wir haben ein Schalker online Portal auf die Beine gestellt und ziehen eine kostenlose Schalker Tauschbörse für Videos, MP3, Hintergründe uvm. auf.
Schaut doch mal vorbei und registriert euch bei uns im Forum und nehmt an zahlreichen Diskussionen teil , damit der Schalker online Treff langsam steigt.
Unser Motto ist "Von Fans - Für Fans"
http://www.schalker-online-treff.de

2. Plauze (http://www.audio4ma.de) schrieb am 10.06.2005 um 16:10 Uhr:
Hallo Schalker,
es gibt neue Schalke Songs!!!
Die findet Ihr unter
http://www.audio4ma.de
Vorbeischauen und reinhorchen lohnt sich!
Blauweiße Grüße,
Plauze

3. Florian Fuchs () schrieb am 05.06.2005 um 14:46 Uhr:
Hallo zusammen.
Suche für die folgende Saison 05-06 zwei Dauerkarten bis zur Preiskategorie 5. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und seine DK nicht mehr braucht. Ne E-Mail an florian_f@gmx.net wäre super. Allen eine schöne, aber hoffentlich kurze Sommerpause!
Schöne Grüße,
Flo

4. () schrieb am 04.06.2005 um 09:36 Uhr:
hallo

5. Praesi Mayo () schrieb am 03.06.2005 um 11:32 Uhr:
Hallo Schalker !
Sonnige Urlaubsgruesse aus Lanzarote sendet Euch Praesi Mayo und Familie!

6. Maik (http://www.schalkerfamilielange.de) schrieb am 19.05.2005 um 23:20 Uhr:
Klasse Homepage von euch. Schaut doch mal bei uns vorbei. Glück Auf.

7. pascal () schrieb am 20.04.2005 um 19:46 Uhr:
Fc Schalke04 ir seit mein ganzer stolz!Es lebe Schalke!!

8. ralf () schrieb am 18.04.2005 um 18:48 Uhr:
kuck mal mein Homepage nach........
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport..._sport__hoeness,property=Bild.jpg
MfG

9. andy () schrieb am 18.04.2005 um 17:25 Uhr:
hallo an alle schalker,
wir brauchen hilfe um unseren verein auf der internetseite:
http://www.playforyourclub.com/play12.php
nach ganz vorne zu brigen!
helft alle mit!
glück auf

10. BF () schrieb am 22.03.2005 um 23:25 Uhr:
gruß von einem borussen an meine capeller freunde, besonders JM, BG, DD, ....

11. Buschi (http://www.un-beat-able.de) schrieb am 17.03.2005 um 17:02 Uhr:
Hallo ihr lieben Schalke Fans Radio Un-beat-able hat jetzt einen Moderator im Schalke Trikot schaut doch mal auf der page und registriert Euch gerne dürft ihr auch im Forum auf Euren Club hinweisen Liebe Grüsse Buschi http://www.un-beat-able.de

12. Gladbecker Knappen (http://gladbecker-knappen.de) schrieb am 14.03.2005 um 20:52 Uhr:
Spitzenreiter, Spitzenreiter He He
Ich hoffe das euer Bayern Fan nicht allzu traurig ist über die Verlorene Meisterschaft.
Blau weissen Gruß
Präsi Hansi

13. The insider () schrieb am 14.03.2005 um 11:26 Uhr:
Spitzenreiter hey hey
Spitzenreiter hey hey

14. Königsblau Berlin (http://www.kbb-1999.de.vu) schrieb am 13.03.2005 um 20:10 Uhr:
Hallo ,
tolle Homepage. Schaut euch doch mal unsere Neue Homepage an:
http://www.kbb-1999.de.vu
He He Spitzenreiter Spitzenreiter HE HE

15. Gladbecker Knappen () schrieb am 08.03.2005 um 17:18 Uhr:
Hallo Schalker !!!
Da Ich immer über Euch in Block 31 sitze
freue Ich mich immer wenn Ihr da seit, aber beim nächsten
PANDER na na na na na na na Pander
könnt Ihr ruhig mal mitsingen.
Sonntag hauen wir die Bayern weg.
Dann singen wir wieder FAHR MIR MITTE HAND ÜBERN BAUCH INNE usw.........
Tolle HP
Gruß vom Gladbecker Knappen Präsi
Hansi

16. Dünnes04 () schrieb am 05.03.2005 um 21:03 Uhr:
Es war heut echt ein super Spiel von unseren Schalker, nur es hätten ruhig noch ein paar Tore mehr fallen können

17. Frank Zinsenhofer (http://people.freenet.de/koenigsborner-freundeskreis/ ) schrieb am 12.02.2005 um 11:43 Uhr:
Hi Schalker Freunde!!
Schöne Seite, macht weiter so, schaut doch auch mal bei uns rein.
Wir würden uns auch über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen!
Blau-Weiße Grüße aus Unna - Königsborn

18. Thomas () schrieb am 03.02.2005 um 11:26 Uhr:
Hi Jungs,
der Spielerbesuch war eine Klasse Veranstaltung, die ihr organisiert habt.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Danke an alle Organisatoren.
blau-weiße Grüße,
Tamasz aus Rheine

19. Jörg (http://www.auf-schalke-emsdetten.de) schrieb am 26.01.2005 um 11:47 Uhr:
Hi Schalker,
coole Seite die Ihr da habt, macht weiter so.
Grüße aus Emsdetten
Jörg

20. Antwort an Julian () schrieb am 26.01.2005 um 11:20 Uhr:
Sicher. Schick welche an den Webmaster. Er arbeitet bereits daran.

21. Julian () schrieb am 24.01.2005 um 22:06 Uhr:
Hi,
werden noch Bilder vom Sonntag hochgeladen????????

22. Lisa Sonntag () schrieb am 23.01.2005 um 21:29 Uhr:
Hallo blau-weiße Capeller ,
Danke für die Einladung zum Neujahrsempfang heute! Es war ein richtig schöner Nachmittag mit einem super Lincoln!
Das habt Ihr klasse organisiert!
Lieben Gruß und Glückauf
Lisa

23. Riccardo () schrieb am 07.12.2004 um 08:34 Uhr:
Hallo ihr lieben,
vielen dank für den Gästebucheintrag bei uns auf der Hp Steffi.Ja es war einfach genial der Abend bei den Zecken.Sind gut Heimgekommen und Samstag gehts in die Arena.Liebe Grüße an Tina und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.Seid echt Super nett.
Liebe Grüße
Riccardo
2.Vorsitzender
Schalke-am-Main

24. Norbert (http://www.100-prozent-blau-und-weiss.de) schrieb am 07.12.2004 um 08:07 Uhr:
Der Schalker Fanclub 100-prozent-blau-und-weiss wünscht allen Schalkern und ihren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Meisterjahr 2005

25. chefbuhu () schrieb am 04.11.2004 um 09:42 Uhr:
schalke und vfb gewinnen heute abend, is doch logo oder???
viel spass wünscht euch vfb-fan chefbuhu

26. marC (http://www.zymner.de) schrieb am 03.10.2004 um 15:04 Uhr:
für alle fans von schalke 04 und seinem manager rudi assauer, ist hier unter
http://www.zymner.de
eine neue bildergalerie zu sehen.
lieben gruß von eugen und marC
for all fans of schalke 04 and his manager rudi assauer,
you can see a new picture gallery here:
http://www.zymner.de
greats from eugen and marC

27. PAN (union-chaos.de) schrieb am 17.09.2004 um 16:15 Uhr:
Hallöchen Leuts
schöne grüsse aus der hauptstadt und natürlich von EISERN UNION
könnt euch ja mal bei uns auf der seite
WWW:UNION-CHAOS.DE
nen gruss da lassen

28. FanatiX Wolfsburg (http://www.FanatiX-Wolfsburg.de.vu) schrieb am 09.09.2004 um 17:45 Uhr:
Ein schönes Spiel am Samstag wünschen euch die FanatiX Wolfsburg.
Ich hoffe ihr schaut auch mal bei uns vorbei !
MFG FW

29. Familie Mertens () schrieb am 05.08.2004 um 19:40 Uhr:
Hi Schalker
Sonnige Grüße aus Italien senden euch Josef, Petra, Victoria und Carolin. Und wir wünschen den schalkern viel Glück für Freitag.

30. Bernd Thier (http://tk-treppenwelt.de) schrieb am 02.08.2004 um 22:08 Uhr:
Hallo Schalker.
Man glaubt´s ja kaum. Da surfst du so durchs Internet und siehst auf einaml lauter bekannte Gesichter.
Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche und zeckenfreie Saison 04/05.
Bis demnächst mal.
Berni

31. () schrieb am 23.06.2004 um 09:39 Uhr:
Ola Schalker!!
Wollt nur mal ein dickes Lob für die mega tollen Kapies und das Trickot aussprechen!!!
Danke an die Leute, die die Arbeit damit hatten!!
LG Steffi W

32. Familie Lohmann () schrieb am 28.05.2004 um 13:29 Uhr:
Hallo Schalker !
Sonnige Gruesse aus Lanzarote senden Euch die 4 Lohmaener. Nach einigen wolkigen Tagen geht es nun aufwaerts!
Mit Knappen Gruss
Mayo

33. Michael (http://www.schalke-freunde.de) schrieb am 17.05.2004 um 19:46 Uhr:
Alles Klar!
Nachdem Schalke im letzten Heimspiel den 7. Platz gesichert hat steht einem Trainingslager bei uns in Radolfzell am Bodensee nichts mehr im Wege. Auf unserer Homepage unter http://www.schalke-freunde.de findet Ihr weitere Infos und wir sind uns sicher, daß eine große Zahl von Schalke - Fans dieses Trainingslager nutzen um einen kurzen Urlaub in unserer wunderschönen Heimat zu machen.
Grüße von
Schalke Freunde Blau-Weiß Bodensee

34. Pommi () schrieb am 08.05.2004 um 13:42 Uhr:
Ich benötige unbedingt die Noten vom
Vereinslied Schalke wohne in Spanien und haben hier einen Fan_Club außerdem wie geht die Attacke bitte melden
Danke
euer Schalkefan
Pommi

35. Vici () schrieb am 04.05.2004 um 19:11 Uhr:
Hi!!!!
100 Jahre Schalke

36. Josef Mertens () schrieb am 26.04.2004 um 16:41 Uhr:
Hallo Ulli,
super Fotos vom Schalke Quiz.
Weiter so.
Gruß -Josef-

37. Nine () schrieb am 08.03.2004 um 16:03 Uhr:
Hallo Zusammen,
eine klasse Seite habt ihr da.
Jetzt zu Julchen:
"Recht hat Sie. Mich stören diese Idioten auch, die meinen, wenn Sie fünf Minuten eher gehen, dann schneller wegzukommen. Lächerlich....
Das sind für mich keine Fans!!! Fans bleiben bis zur letzten Minute und noch länger. Wie oft fallen Tore in den letzten Minuten!?!"
Ich bin nicht oft in der Arena, obwohl ich die Möglichkeit durch den Fan-Club hätte, aber mich stören diese Arenatouristen gewaltig!!! Daher fahre ich viel viel lieber zu den Auswärtsspielen. Da sind die waren Fans und die Stimmung ist immer SUPER KLASSE. Die Touren vom Fan-Club mit den großen Bussen sind klasse und wenn wir alleine mit Autos deutschlands Stadien unsicher machen!!!
Blau-Weiße Grüße aus dem Nachbardörfchen Südkirchen
Eure Nine
http://www.flankengoetter.de
Gelsenkirchen

38. Julchen () schrieb am 23.02.2004 um 08:40 Uhr:
Aus aktuellem Anlass
Zeitpunkt des Verfassens: 7.2.2004, am Abend des 0:0 gegen 18600 München.
Dieser Text richtet sich gegen den Mann mit der grauen Jacke, der heute in der Nordkurve hinter mir gestanden hat.
Der Text verurteilt alle diejenigen "Fans", die nach 85 Minuten aus der Arena strömen.
Ich war heute seit über einem Jahr aus Schalke. Endlich. Schon Wochen vorher war ich gespannt auf das Spiel gegen die Löwen, aber viel mehr noch auf die jetzige Situation in der Nordkurve.
Vor Spielbeginn mittelmäßige Stimmung, zumindest im Block N2, da trotz größter Anstrengungen der Ultras, nicht alles hinüberschwappte. Wobei wir auch schon bei meinem ersten Kritikpunkt (keine Angst, es ist nicht der letzte) wären.
Wir kamen zu sechst, fünf von uns gesangstarke Schalker und standen in einem Haufen Jackentragender Samstagsausflügler ohne Schals, Kappen oder sonstigem. Diese erhoben natürlich nur ihre Stimme, wenn es sowieso schon sau laut war, aber als Anzünder wollten sie selbstverständlich nicht gelten. Bloß nicht auffallen, gell? Was soll?.
Dann wurden die Mannschaftsaufstellungen bekannt gegeben. Extraapplaus für die Helden der Vorwoche ebbe Sand und Frank Rost. Riesiges Willkommen-zurück-Gejubel für den endlich wieder genesenen Jörg Böhme. Die Partie begann jedoch ohne Sand und Böhme, sie wurden später begleitet von tosenden Sprechchören eingewechselt.
Zum Spiel brauch man keine großen Worte machen. Schalke war überlegen, jedoch viel zu schwach im Abschluss und kreativen Spielaufbau über die Flügel. Besonders links über Kobiasvilli und Rodriguez. Hinzu kam eine sehr gut stehende Münchener Abwehr und ein Schiri, der wirklich mal nach Fielmann gehen sollte.
Aber eigentlich wollte ich nicht über den Spielverlauf und die ausgebliebenen Tore reden, sondern über die Stimmung und vor allem das Verhalten der Fans (oder solchen, die meinen, sie wären welche).
Zunächst etwas positives. Der Wechsel zwischen Süd-und Nordkurve funktioniert mittlerweile hervorragend. Klasse Lautstärke. Gänsehautfeeling. Während des Spiels kamen eigentlich alle Impulse von den Ultras. Lob an denjenigen am Megaphon. Aber nicht alles gelangte wie gesagt bis zu uns wegen schon erwähnter Platzhalter.
Das Spiel plätscherte vor sich hin und unsere Schalker konnten machen, was sie wollen, mein Hintermann kritisierte sie. Kein anfeuerndes, kein motivierendes Wort, nur Rumstänkerei. Lieber Mann in der grauen Jacke: auch wenn du, wie du mir gegenüber behauptet hast, Schalke bist, dann solltest du vielleicht mal dein Verhalten überdenken!
Tausend Freunde die zusammen stehen, dann wird der FC Schalke niemals untergehen. Hinter dem Verein stehen. Und nicht gegen ihn. Okay?
Wie mein Hintermann bemerkt, war das Spiel in der 85. Minute gelaufen. Für mich unverständlich. Was kann im Fussball innerhalb von Sekunden passieren. Aber anscheinend denken viele "Schalker"; so wie mein Mann in der grauen Jacke und so leerten sich innerhalb von 5 Minuten die Haupttribüne, aber vor allem auch die Gegengerade und Südkurve. Beim Abpfiff waren vielleicht noch 2/3 der Zuschauer da. Armes Bild. Unwürdiges Verhalten gegenüber Schalke, oder? Für Spieler ist es sicherlich eine super Motivation, 5 Minuten vor Schluss flüchtende Fans zu sehen. Dass nenn ich doch mal hinter dem Verein stehen. Verdammt! Es geht hier um Schalke, oder?
Dass sind einfach Dinge, die mich aufregen. So etwas belastet mich mehr, wie der nicht gegebene Elfer für Ebbe Sand. Ich frag mich echt, wie es weitergehen wird.
Dieser Tag heute hat mich nachdenklich gestimmt, wegen des Ergebnis, aber wie gesagt vor allem wegen der Kurve. Wo soll das hinführen? Wann wird UNSERE Kurve endlich wieder vereint sein? Schalke ist für mich mehr als der Verein. Es war für mich auch immer der Zusammenhalt zwischen den Fans. Aber das gibt es wohl nicht mehr. Sau schade. Sau sau schade.
Die Ultras leisten zweifellos hervorragend arbeit. Da kann man noch hoffen, wenn man diese Kerle sieht. Ich hab echte die Schnauze voll von sämtlichen Möchtegern-Fans!
Alles für Schalke!
Lasst den Mythos nicht sterben!!!!!
Auf eine königsblaue Zukunft!!!

39. Kai (http://www.losbremos.de) schrieb am 28.12.2003 um 16:53 Uhr:
Der Werder-Fanclub LosBremos.de Münsterland wünscht euch einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2004.
Wir hoffen, euch am 3. Juli 2004 zu unseren Fanclub-Turnier in Südkirchen wieder begrüßen zu können.
Werder-Fanclub LosBremos.de Münsterland
http://www.losbremos.de

40. Andi (http://www.schalkerjungs.de) schrieb am 23.12.2003 um 15:45 Uhr:
Hallo Schalker,
frohe Weihnachten und alles gute für das neue Jahr wünschen die Schalker Jungs Reckenfeld!
Blau-weiße
Grüße
Andi
http://www.schalkerjungs.de

41. Lisa Sonntag () schrieb am 21.12.2003 um 13:15 Uhr:
Schöne, ruhige Weihnachten und einen Superrutsch ins Jahr "04" - vor allen Dingen viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück wünscht Euch allen
Lisa Sonntag

42. ausgesorgt (http://www.ausgesorgt2004.de.vu) schrieb am 08.12.2003 um 01:28 Uhr:
Liebe Grüße vom Betze und alles Gute für euren Verein
PS: Vielen Dank für den Tip.Es funktioniert tatsächlich!

43. 007 Schwaedsah () schrieb am 05.12.2003 um 18:48 Uhr:
Guckt mal - hier gibts was über die bösen Zecken und was man dagegen tun kann: http://www.borreliose-bund.de/bund/zecken1.htm

44. Bea (http://www.oberharzer-knappen.de.vu) schrieb am 23.11.2003 um 21:05 Uhr:
Blau-Weiße Grüße aus dem Harz

45. 007 Schwaedsa (http://www-ab-ins-bett.de) schrieb am 03.11.2003 um 21:23 Uhr:
Ja, ihr Fanclubnasen. Ich weiss, ihr seid alle scharf auf den Bericht von der glorreichen Busfahrt gegen die Kackbayern. Na gut. Da issa: http://www.schwaetz.de/bayern/

46. Linzer Blauhelme03 (http://see.you.at/linzerblauhelme03) schrieb am 22.10.2003 um 12:54 Uhr:
schaut doch auch mal bei uns rein
http://see.you.at/linzerblauhelme03

47. Kai (http://www.losbremos.de) schrieb am 07.09.2003 um 22:15 Uhr:
Hallo nach Capelle!
Wir möchten uns bei euch recht herzlich für die Teilnahme an unserem
Fanclub-Turnier bedanken und hoffen, dass es euch auch so gut gefallen
hat. Wir hoffen, dass ihr mit der Organisation zufrieden gewesen seit
und würden euch gerne im nächsten Jahr wieder begrüßen.
Die Ergebnisse, Tabellen und Bilder vom Turnier sind auf unserer Homepage
veröffentlicht.
Grün-weiße Grüße
Kai
Werder-Fanclub LosBremos.de Münsterland
http://www.losbremos.de

48. Haase (http://schalkerjungs.de) schrieb am 07.09.2003 um 13:32 Uhr:
Hallo Leute,
nette Hompage Schaut bei uns auch mal rein.Hoffentlich habt Ihr beim Tunier Glück und Spaß gehabt.Wir mußten leider Kurzfristig absagen,Leutemangel , ätz.
Glück auf. http://www.schalkerjungs.de

49. dennis () schrieb am 12.08.2003 um 14:31 Uhr:
ab welchem alter darf man bei euch in den club mit blau weißen grüßen dennis

50. Steffi () schrieb am 06.08.2003 um 15:30 Uhr:
SUUUUUUUUUPPPPPEEEEERRRRRRRR Geniale Fotos Schwätzer!!!

51. DasBoemmel2000 () schrieb am 06.08.2003 um 10:56 Uhr:
geile Bilder schwätzer!
Sollte immer so sein! :-}

52. Schwädsä 007 (http://www.ab-insbett.de/) schrieb am 03.08.2003 um 19:56 Uhr:
Hi ihr alten Schalkas! Jetzt gehts wieder los, die Saison hat begonnen. Gleich am ersten Spieltach wollten wir die Kackzecken schruppen... Schön wärs gewesen... Aber seht selbst: http://www.schwaetz.de/zecken/

53. petzliese () schrieb am 27.06.2003 um 23:38 Uhr:
Auf Norderney wurde ein schönes Schalkekissen verbrannt.
Wollt Ihr wissen wer es war?
Wie hoch ist denn das Kopfgeld ?

54. () schrieb am 12.06.2003 um 10:38 Uhr:
Hallo Schalker
Blau-Weisse Gruesse aus Malle sendet Familie Niess.Haben wir jetzt endlich einen neuen Trainer???Bis bald Ette.

55. chucki (http://www.svmeppen.de) schrieb am 05.06.2003 um 19:54 Uhr:
hallo schalke fans!!!
eine große bitte an euch...Ihr könnt helfen.
Wir sind dankbar für jede Spende.
Bank: Emsländische Volksbank
BLZ: 266 614 94
Konto: 103 324 700
oder
Bank: Sparkasse Emsland
BLZ: 266 500 01
Konto: 1 060 011 028
Wir stecken zur zeit in eine sehr schweren krise
und sind auf jede hilfe angewiesen... bitte
helft auch ihr..damit nicht
noch ein traditionsverein unter geht!
DANKE im vorraus!
mfg
chucki

56. Julian (http://www.alles-fuer-schalke.de.vu) schrieb am 29.05.2003 um 16:05 Uhr:
Hallo!
Echt coole Seite habt ihr hier!
Schaut auch mal auf
http://www.alles-fuer-schalke.de.vu
vorbei! MfG Julian

57. Timo Stötzel () schrieb am 17.05.2003 um 03:18 Uhr:
hallo ich bin timo.könnt ihr mir bitte noch zwei karten für ein spiel besorgen.bitte kontakt ttelrfon:0271/52673 handy:0178/6315737

58. Mario Lohmann () schrieb am 30.04.2003 um 11:22 Uhr:
Hallo Schalker !
Sonnige Gruesse aus Lanzarote sendet Euch Euer Praesi ! Schaue mir hier schon die naechsten Ui-Cup Gegner an.
Habe gehoert, dass bei Euch schon die ersten Weihnachtsmaerkte aufmachen. Hier ist Klassewetter, ich muss wieder in die Sonne .... Gegner beobachten.
Mit Knappen Gruss
Mayo

59. Jason (http://people.freenet.de/fcn-fanclub-russweiher2001/) schrieb am 05.04.2003 um 14:53 Uhr:
Hallo Schalker - Jungs!
Schöne Grüße aus dem Frankenland!
Tolle Seite weiter so.
Mit rot schwarzen Grüßen Jason
(Fanclub am Rußweiher 2001)

60. Julian (http://www.hellweg-knappen.de) schrieb am 05.03.2003 um 22:40 Uhr:
Hallo!
Echt Klasse Seite!!!
Macht weiter so...
Besucht uns auch:
http://www.hellweg-knappen.de
Und unterstützt die Aktion Blaue Kurve von den Ultras!!!
http://www.blaue-kurve.de

61. 007 Schwädsah (http://www.schwaetz.de) schrieb am 06.02.2003 um 22:22 Uhr:
Tach ihr Fancluppnasen! Da könnt ihr doof gucken, wie wir alle zusammn beim Ollaff sein Abschiedsspiel aufe Arena waren: http://www.schwaetz.de/ollaff/

62. 007 Schwätza () schrieb am 19.01.2003 um 19:47 Uhr:

A boah, Olafs Abschied war konkret krass fett. End die geile Fahrt im Fanbus zur Arena. Gegen die Zecken müsst ihr alle wieder mit dabei sein!

63. Joe () schrieb am 31.12.2002 um 16:21 Uhr:
Glück auf für 2003 !

64. EDDY () schrieb am 24.12.2002 um 23:33 Uhr:
Hallo Schalker.
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Glück-Auf und eine geile Rückrunde.

65. 007 () schrieb am 09.12.2002 um 05:35 Uhr:
Hi Schalker! Haben mich welche im Stich gelassen, hab ich noch zwei Karten für Olaf Thon gegen Bayern am 18.01.03 über, kosten Stück 30 Euros. Sind super Karte, Block P Reihe 4, also Gegengrade, ganz unten am Mittelkreis. Wer will haben? Der muss sagen! Mailt mir (uli@schwaetz.de) oder ruft an: Uli Schwätzer 02596-937783

66. Der Schnapper () schrieb am 19.10.2002 um 18:32 Uhr:
nach der sehr erschreckenden leistung unserer profis heute in münchen, kann es ja nur noch besser werden!

67. 007 () schrieb am 15.10.2002 um 11:02 Uhr:
Hallo Schalke Fans! Hier der schockierende Tatsachenbericht, wie unsere Abordnung der blau-weißen Fans
Capelle die blau-weiße Nacht des Fanclubbezirks 2 in Bergkamen besuchte: http://www.schwaetz.de/bwn/

68. Chrise () schrieb am 13.10.2002 um 19:15 Uhr:
Hallo Schalker, mit dieser Seite können wir uns jawohl sehen lassen. Ein dickes Lob an den Webmaster und schöne Grüße an alle anderen Blau Weissen Fans

69. joe () schrieb am 11.10.2002 um 08:18 Uhr:
moin,bin schon schwer beeindruckt-da war wohl ein Profi am Werk!

70. Uli (007) (http://www.schwaetz.de/) schrieb am 04.10.2002 um 07:35 Uhr:
Hi Jungs und Mädels! Schalke ist der geilste Club der Welt. Und "Blau-Weiße-Fans Capelle" ist der geilste Fanclub der Welt. Wollt ihr mal sehn, wie wir zum Heimspiel gegen die Kackbacher gefahren sind? Da: http://www.schwaetz.de/heimspiel/

71. Vici () schrieb am 03.10.2002 um 10:30 Uhr:
Hallo!!!!
Ich wollte nur mal sagen,das die Seite echt super ist.Immer weiter so.

72. DasBoemmel2000 () schrieb am 28.09.2002 um 21:23 Uhr:
Ich bins nochmal!!!
Wollte nur sagen, dass es heute in Bielefeld nicht so wirklich toll war .
Eigentlich kann die Chancenauswertung nur besser werden
MfG
Björn
P.S. Das Stadion ist zum , vorallem der Gästebereich und das !

73. DasBoemmel2000 () schrieb am 28.09.2002 um 10:29 Uhr:
Tach Jungs,
ich wollte zwar der erste sein, der sich hier verewigt, aber wenn Ette mal wieder schneller war!
Ich wollte nur kurz bescheid sagen das ich heute nach Bielefeld fahre und zuschaue wie wir siegen werden!!!
Bis dann und
Glück auf!!!
Björn

74. Ette () schrieb am 27.09.2002 um 21:12 Uhr:
Hallo Schalker.Wir werden morgen auf der Alm drei Punkte holen und die Bayern jagen....Die seite ist echt gelungen.Glückwunsch und weiter so.Blau-Weißer-Gruß.ETTE.

 Sprung  
Um ins interne Forum zu gelangen, oder um eigene Beiträge außerhalb des Gästebuches verfassen zu können, musst du dich einloggen (nur für Mitglieder!).
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor