Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Gästebuch
Tadaeus ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2007 21:28
Tadaeus ist da antworten

Hallo Capeller Schalker!

Freue mich bei Euch im Forum zu sein. Bin zwar nur 50% Schalker (die andere Hälfte ist "Zecke") - ja, das geht.
Habe zwei Kinder. Der eine ist Schalke der andere BVB.
Und habe die erfreuliche Aufgabe die F2-Jugend des SC Capelle trainieren zu dürfen.
Gruß an alle,

Marco.

Grossi Offline

Capeller Schalker


Beiträge: 345

30.08.2007 20:11
#2 RE: Tadaeus ist da antworten

Armer Marco,

wie gehst du denn mit sowas um?
Bist du sicher, dass beide Kinder von dir sind? Trägst du am BL-Spieltag blau-gelb? Ich möchte gar nicht daran denken, das es in meiner Familie auch so weit kommen könnte. Aber man ist heutzutage ja vor nichts mehr sicher.
Weiterhin viel Spaß bei uns im Forum und Glück Auf!

Grossi

Tadaeus ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 05:11
#3 RE: Tadaeus ist da antworten

@ Grossi:

Bin ich froh, das ich nicht zu Deiner Familie gehöre. Dann würde ich bestimmt jeden Samstag mit blauem T-Shirt und Tränen im Gesicht vor dem Fernseher sitzen.

Zu Deiner Frage: Mir ist es völlig egal zu welchem Verein die beiden halten, solange es nicht BAYERN ist !
...und ja, die Kinder sind beide von mir. (deswegen haben sie auch eine eigene Meinung und bekommen ihren Verein nicht vorgeschrieben).

Danke für die Antwort und viele Grüße !

Marco

PS: "Glück Auf" ist der Gruß der Bergleute. Er wird meist nur in der Grube benutzt. Beim Schichtwechsel wünscht die eine Schicht der anderen " Glück " beim rausfahren (Auf). Auf das sie die " Königsblauen " Wolken sieht.
-- ich bin einer von denen, und du ?

 Sprung  
Um ins interne Forum zu gelangen, oder um eigene Beiträge außerhalb des Gästebuches verfassen zu können, musst du dich einloggen (nur für Mitglieder!).
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor